Rückgaberichtlinie

 Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne bei einer Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf.


Um Ihre Rückerstattung zu initiieren, füllen Sie bitte dieses Formular aus und lassen Sie uns wissen, warum diese Bestellung nicht für Sie funktioniert hat! Wir schätzen Ihr Feedback und sind hier, um Ihnen zuzuhören! Wir hoffen, diesen Prozess schnell für Sie zu gestalten.

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, füllen Sie bitte dieses Formular aus, um einen Garantieanspruch zu beantragen.

Um einen Garantieanspruch geltend zu machen: Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, füllen Sie bitte dieses Formular aus, um einen Garantieanspruch zu beantragen.

 

Rücksendung Ihrer Bestellung

Kostenlose Rücksendemethode:



1. Überprüfen Sie, dass Ihr Produkt vollständig neu und in der Originalverpackung ist (siehe oben beschriebene Bedingungen).
2. Legen Sie Ihre Bestellnummer, Ihre E-Mail, Ihren Vor- und Nachnamen sowie den Grund für die Rücksendung auf einen Post-it oder ein weißes Blatt und legen Sie alles in einen Luftpolsterumschlag.
3. Senden Sie Ihre Rücksendeanfrage über unser Kontaktformular mit Angabe Ihres Wunsches nach Rückerstattung oder Umtausch gegen eine andere Referenz.

Rücksendung Ihres Produkts mit einer kostenpflichtigen Methode:

Wenn Sie Ihr Paket lieber mit Sendungsverfolgung oder bestätigtem Empfang zurücksenden möchten, müssen Sie die Versandkosten für die Rücksendung selbst tragen. Beachten Sie bitte, dass wir Rücksendungen mit Empfangsbestätigung aufgrund der strengen Bedingungen für den Empfang des Pakets nicht empfehlen, da dies die Bearbeitung Ihrer Rücksendung erheblich verlangsamen kann.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 60 US-Dollar zurücksenden, wird dringend empfohlen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu verwenden oder Versicherung für die Lieferung abzuschließen.

Senden Sie Ihr Produkt bitte an die folgende Adresse: LUXUSHÜLLE - Leuschnerstraße 22, 30457 Hannover, Germany

Rückerstattung oder Umtausch

Erstattungsverfahren

Nach Überprüfung Ihres Produkts und seiner Verpackung werden wir feststellen, ob Ihre Rücksendung akzeptiert wird oder nicht. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb weniger Tage. Ihnen wird der Betrag erstattet, der dem Preis der zurückgegebenen Produkte entspricht. Wenn Ihre Rücksendung abgelehnt wird, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu arrangieren, dass sie nach Ihrer Wahl zurückgesendet oder zerstört wird. Im Falle einer Rücksendung nach einer Ablehnung der Rückerstattung gehen die Versandkosten zu Lasten des Käufers.

Rücksendungen außerhalb der Germany: Wenn Sie ein Produkt aus einem Land außerhalb der Germany zurücksenden, können Zollgebühren für den Versand anfallen. Diese Gebühren werden vom Gesamtbetrag Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto und kontaktieren Sie dann Ihre Bank. Es kann 2-3 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug angezeigt wird. Wenn Sie nach Durchführung dieser Schritte immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular unter https://luxushulle.de//pages/Kontakt.

Bedingungen und Bedingungen für den Austausch oder Ersatz

Wir akzeptieren nur Umtausch in den folgenden Fällen: Wenn Sie einen Fehler bei der Auswahl des Produkts gemacht haben oder wenn wir Ihnen versehentlich das falsche Produkt geschickt haben oder wenn das Garantieprodukt von einem Jahr den Austausch abdeckt. Dazu müssen Sie uns per Nachricht kontaktieren. Sie müssen dann den Artikel, der ausgetauscht werden soll, per Kurier mit der kostenlosen oder kostenpflichtigen Methode und der Tracking-Nummer Ihrer Wahl senden.

Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben, müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Produkts per Nachricht kontaktieren. Andernfalls wird der Austausch nicht akzeptiert.

Wenn Sie das Produkt gegen einen anderen Artikel zum gleichen Preis austauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular unter der folgenden Adresse: https://luxushulle.de/pages/Kontact. Senden Sie dann den auszutauschenden Artikel per Post mit der kostenlosen oder kostenpflichtigen Methode und der Tracking-Nummer Ihrer Wahl. Versandkosten werden für den Austausch berechnet, wenn der Referenzfehler Ihre Verantwortung ist.

Wenn das zurückgesendete Produkt nicht in einwandfreiem Zustand ist und Gebrauchsspuren aufweist, kann der Austausch abgelehnt werden, und wir senden Ihnen das Produkt erneut zu. In diesem Fall gehen die Kosten für die Rücksendung des Produkts zu Lasten des Käufers.

Artikel und Zubehör müssen in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden. Die Verpackung von Zubehör darf auch nicht zerrissen sein (zum Beispiel ein Reinigungstuch für den Bildschirmschutz). Rücksendungen werden nicht akzeptiert, wenn der Bildschirmschutz bereits von seiner Basis entfernt oder auf den Bildschirm aufgetragen wurde.