Verkaufsbedingungen

 

Einführung

Der Zugang und die Nutzung des Online-Shops werden von LUXUSHÜLLE zur Förderung seiner Produkte bereitgestellt.

Durch die Nutzung des Online-Shops versteht und erkennt der Kunde die Risiken an, die im globalen Internet-System inhärent sind, und die Möglichkeit, dass Informationen, die gesendet/empfangen werden, möglicherweise von unbefugten Dritten rechtswidrig abgefangen werden können, was nicht LUXUSHÜLLE zugeschrieben werden kann.

Die Nutzung des Online-Shops verleiht dem Kunden den Status eines "Kunden" von LUXUSHÜLLE und setzt die Akzeptanz der Bestimmungen in diesen Bedingungen voraus, jedes Mal, wenn er eine Bestellung erfolgreich aufgibt, platziert und abschließt, nachfolgend als "Bestellung" bezeichnet.

Der Vertragsvorschlag, der sich aus der Nutzung des Online-Shops ergibt, richtet sich nur an Personen ab 18 Jahren oder befreit, die zu diesem Zweck ordnungsgemäß legitimiert sind, mit voller Vertragskapazität und die daher für die Verpflichtungen verantwortlich sein können, die sich aus dem Kauf und Verkauf der Produkte ergeben.

Um eine Bestellung aufzugeben und Produkte zu kaufen, muss der Kunde dem Kaufverfahren folgen und diese Bedingungen akzeptieren. Damit geht der Kunde einen Kaufvertrag mit LUXUSHÜLLE ("Vertrag") ein, dessen Bedingungen durch diese Bedingungen geregelt werden.

Um eine Bestellung zu verfolgen und die aus diesen Bedingungen resultierenden Verpflichtungen zu erfüllen, verpflichtet sich der Kunde, die erforderlichen persönlichen Daten auf wahrheitsgemäße und genaue Weise bereitzustellen.

Wenn die Informationen nicht bereitgestellt werden oder wenn der Kunde eine falsche oder betrügerische Bestellung aufgibt, behält sich LUXUSHÜLLE das Recht vor, die Bestellung nicht durchzuführen oder sie unter den in diesen Bedingungen definierten Bedingungen zu stornieren und die zuständigen Behörden über den Vorfall zu informieren.

Der Kunde ist ausdrücklich für jede falsche oder ungenaue Erklärung verantwortlich, die er abgibt, und für alle Verluste, die er LUXUSHÜLLE oder Dritten durch die bereitgestellten Informationen verursacht.

Der Kunde verpflichtet sich außerdem, jede Änderung der für den Vertragsabschluss bereitgestellten persönlichen Daten schriftlich mitzuteilen.

 

The orders

Der Käufer hat die Möglichkeit, seine Bestellung online aus dem Online-Katalog aufzugeben und das dort erscheinende Formular für jedes Produkt innerhalb der Grenzen der verfügbaren Lagerbestände zu verwenden.

Der Käufer wird über jede Nichtverfügbarkeit des bestellten Produkts informiert.

Damit die Bestellung gültig ist, muss der Käufer durch Klicken an der entsprechenden Stelle diese allgemeinen Bedingungen akzeptieren. Er muss außerdem die Adresse und die Liefermethode auswählen und schließlich die Zahlungsmethode bestätigen.

Der Verkauf gilt als endgültig:

  • nachdem der Verkäufer dem Käufer die Bestätigung der Annahme der Bestellung per E-Mail gesendet hat;
  • und nach Eingang des gesamten Preises durch den Verkäufer.

Jede Bestellung stellt die Akzeptanz der Preise und der Beschreibung der zum Verkauf stehenden Produkte dar. Etwaige Meinungsverschiedenheiten in diesem Punkt werden im Rahmen eines möglichen Austauschs und der unten genannten Garantien gelöst.

In bestimmten Fällen, einschließlich Nichtzahlung, falscher Adresse oder anderer Probleme im Käuferkonto, behält sich LUXUSHÜLLE das Recht vor, die Bestellung des Käufers zu blockieren, bis das Problem gelöst ist.

Für Fragen zur Verfolgung einer Bestellung kann der Käufer eine E-Mail an LUXUSHÜLLE senden an die folgende E-Mail-Adresse: support@luxushulle.de

Verfügbarkeit

Die Produktverfügbarkeit wird auf unserer Website immer in einer indikativen Weise angezeigt. Grundsätzlich ist ein Produkt, das als "auf Lager" angezeigt wird, sofort verfügbar. LUXUSHÜLLE kann jedoch nicht verantwortlich gemacht werden, wenn der Lagerbestand nicht mehr derselbe ist wie zum Zeitpunkt der Bestellung. Etwaige Nichtverfügbarkeiten sind in der Regel auf der Website vermerkt.

Wenn LUXUSHÜLLE ein Produkt von seinen Lieferanten nicht innerhalb einer angemessenen Frist erhalten kann (z. B. bei Lieferengpässen beim Lieferanten selbst), informiert es den Kunden per E-Mail über die erwartete Verzögerung. Dieser kann dann auf Grundlage dieser neuen Informationen wählen, die Bestellung zu stornieren oder auszutauschen. Es werden keine Stornogebühren für eine solche Bestellstornierung erhoben.

LUXUSHÜLLE behält sich das Recht vor, die Bestellung in zwei oder mehr Teillieferungen zu versenden, wenn ein Produkt nicht verfügbar ist. Diese Lieferung erfolgt ohne zusätzliche Kosten für den Kunden (letzterer zahlt nur die zum Zeitpunkt der Bestellung angegebenen Versandkosten).

 

Preis

Produktpreise

Die auf der Website angezeigten Preise für die Produkte gelten am Tag der Bestellung.

Die auf den Produktbeschreibungsseiten angegebenen Preise verstehen sich einschließlich Lieferkosten. Die Höhe der Lieferkosten hängt vom Bestellbetrag und der vom Kunden gewählten Liefermethode ab. In jedem Fall wird der Betrag der Lieferkosten auf dem Bestellformular angezeigt, sodass der Kunde sich dessen vollständig bewusst ist, bevor er das Bestellformular bestätigt.

Zum Zeitpunkt der Bestätigung der Bestellung umfasst der zu zahlende Gesamtpreis den Preis der Produkt(e) und die Lieferkosten.

Die Gültigkeitsdauer von Angeboten und Preisen wird durch die Aktualisierung der Website bestimmt. Preise können jederzeit geändert werden. Insbesondere können trotz bester Bemühungen von LUXUSHÜLLE Fehler bei den Preisen auftreten.

Es wird jedoch klargestellt, dass keine Preisänderung Auswirkungen auf Bestellungen hat, für die bereits eine Bestätigung gesendet wurde.

 

Steuern

Die auf der Website angezeigten Preise sind in US-Dollar ($) inklusive aller Steuern ausgedrückt. Die Mehrwertsteuer ist im Preis enthalten und wird nach dem am Tag der Bestellung geltenden Satz in den USA berechnet.

Änderungen des gesetzlichen Mehrwertsteuersatzes werden automatisch auf die Preise der Produkte angewendet, zum vom Durchführungsdekret vorgesehenen Datum.

Promo-Codes

LUXUSHÜLLE kann über die Website oder Partnerseiten Werbecodes anbieten. Diese Werbecodes können nicht mit anderen Sonderangeboten kombiniert werden. Werbecodes sind nur für Bestellungen über die Website gültig.

 

Lieferung und Garantie für Konformität

Lieferung bedeutet die Übertragung des physischen Besitzes oder der Kontrolle über das bestellte Produkt an den Kunden.

Sofern es sich nicht um besondere Fälle oder die Nichtverfügbarkeit eines oder mehrerer Produkte handelt, erfolgt die Lieferung von Bestellungen in einem einzigen Vorgang.

Die Lieferzeit ist in Arbeitstagen angegeben und entspricht der längsten Lieferzeit. Diese Lieferzeit dient nur zu Informationszwecken, und eine Überschreitung führt zu keinen Schadenersatzansprüchen.

Sollte das Produkt jedoch nicht innerhalb der im Bestätigungsmail der Bestellung angegebenen Lieferzeit beim Kunden eingegangen sein, aus Gründen, die nicht auf höhere Gewalt oder das Verschulden des Kunden zurückzuführen sind, kann die Bestellung auf schriftlichen Antrag des Kunden gemäß den Bestimmungen der Artikel L 138-2 und L 138-3 des Verbraucherschutzgesetzes storniert werden. Die vom Kunden gezahlten Beträge werden ihm dann spätestens vierzehn Tage nach dem Datum der Vertragsbeendigung per Banküberweisung zurückerstattet, ohne jeglichen Ausgleich oder Abzug.

Die Bestellung und ihre Sendung können per E-Mail an den Kundenservice unter support@luxushulle.de nachverfolgt werden. Sobald die Bestellung vorbereitet wurde, wird sie an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Postanschrift gesendet.

Die Produkte werden gemäß der vom Kunden auf der Website case.luxury gewählten Liefermethode geliefert.

Eine Versandbestätigungs-E-Mail wird an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

LUXUSHÜLLE verpflichtet sich, sein Bestes zu tun, um sicherzustellen, dass die Produkte nach der Bestellung so schnell wie möglich geliefert werden. Versandkosten werden zusätzlich in Rechnung gestellt, unter den auf der Website angegebenen Bedingungen und vor der Bestellung berechnet, wobei zu beachten ist, dass die vom Kunden geforderte Zahlung dem Gesamtbetrag seines Einkaufs entspricht, einschließlich dieser Kosten.

Bei Erhalt der Bestellung sollte der Kunde im Falle von Schäden, Rissen oder Öffnen der Verpackung des Pakets den Zustand der gelieferten Artikel überprüfen, um das Paket mit den beschädigten oder fehlenden Artikeln sofort abzulehnen und den Grund der Ablehnung auf dem Lieferschein zu vermerken.

Der Kunde muss sicherstellen, dass die ihm gelieferten Artikel seiner Bestellung entsprechen.

Falls die dem Kunden gelieferten Artikel nicht seiner Bestellung entsprechen, muss der Kunde den Kundenservice des Verkäufers so schnell wie möglich informieren und die betroffenen Artikel unter den in (Widerrufsrecht) dieser allgemeinen Nutzungs- und Verkaufsbedingungen festgelegten Bedingungen zurücksenden.

Im Falle einer nachgewiesenen Nichtübereinstimmung verpflichtet sich LUXUSHÜLLE , dem Kunden nach Erhalt der nicht übereinstimmenden Artikel neue Artikel zu senden, die seiner ursprünglichen Bestellung entsprechen, und die Rücksendekosten zu tragen.

Der Übergang des Eigentums an den bestellten Artikeln erfolgt bei Bestätigung der Auftragsannahme durch den Verkäufer, was die Einigung der Parteien über den Artikel und den Preis materialisiert, unabhängig vom Lieferdatum.

Verantwortung

Verantwortung von LUXUSHÜLLE 

LUXUSHÜLLE ist an eine allgemeine Mittelverpflichtung bei der Ausführung seiner Verpflichtungen aus diesem Vertrag gebunden und kann in keinem Fall zur Reparatur von direkten und/oder indirekten Schäden verpflichtet werden, die dem Besucher oder, falls zutreffend, dem Kunden und/oder einem Dritten, anlässlich oder infolge der Verwendung der Produkte und/oder der Website oder umgekehrt der Unmöglichkeit des Zugriffs auf die Produkte und/oder die Website, durch den Besucher oder, falls zutreffend, den Kunden und/oder einen Dritten und/oder jede andere Ursache, die nicht auf LUXUSHÜLLE zurückzuführen ist, entstehen, auch wenn LUXUSHÜLLE über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurde.

Verantwortung des Besuchers

Der Besucher oder, falls zutreffend, der Kunde ist allein verantwortlich für die Wahl der Nutzung der Website und der Produkte sowie deren Eignung für seine Bedürfnisse. Darüber hinaus ist er allein verantwortlich für die übermittelten Mitteilungen, die Sicherung seiner Computerausrüstung und die Sicherung seiner Daten.

Der Besucher verpflichtet sich, die Bestimmungen der CGUV zu respektieren, indem er sich in einer mit der Website kompatiblen Weise und in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften, insbesondere denen für gute Sitten und öffentliche Ordnung, verhält.

Darüber hinaus ist es dem Besucher untersagt:

  Benutzernamen, Passwörter oder persönliche Informationen anderer Benutzer für illegale kommerzielle Zwecke zu erbitten; und/oder


  Viren, beschädigte Dateien und/oder ähnliche zerstörerische Geräte oder beschädigte Daten im Zusammenhang mit der Nutzung der Website zu übertragen oder zu verbreiten; und/oder


  sich in irgendeiner Weise an einem Angriff auf die Server von LUXUSHÜLLE zu beteiligen oder daran teilzunehmen.

Ein Verstoß gegen die Bestimmungen der CGUV durch den Besucher kann zur Sperrung des Zugangs zur Website und zur Schließung seines persönlichen Kontos führen, ohne dass LUXUSHÜLLE Ansprüche auf Schadensersatz entzogen werden können.

Der Besucher ist für alle Daten verantwortlich, die er direkt auf der Website und in seinem persönlichen Konto eingibt. Der Besucher oder, falls zutreffend, der Kunde verpflichtet sich, LUXUSHÜLLE gegen Schäden, Beschwerden oder Forderungen Dritter im Zusammenhang mit der Nutzung der Website und/oder der Produkte und/oder der Verletzung dieser CGUV oder der Rechte Dritter zu garantieren und zu entschädigen.

Geistiges Eigentum

Website-Inhalte

Die Inhalte sind insbesondere durch geltendes Recht und anwendbare internationale Abkommen durch geistiges Eigentumsrecht geschützt.

Die Marke "LUXUSHÜLLE", der Domainname case.luxury, die Inhalte und alle Elemente, die mit der Website und/oder den Produkten verbunden sind, ob registriert oder nicht, sind das ausschließliche Eigentum von LUXUSHÜLLE und/oder seinen Lizenzgebern.

Generell ist jede Vervielfältigung, Verbreitung, Darstellung, Übertragung, Änderung oder andere Nutzung der Inhalte und aller Elemente, die mit der Website und/oder den Produkten verbunden sind, ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von LUXUSHÜLLE oder Dritten, die die entsprechenden Rechte innehaben, aus welchem Grund auch immer, untersagt und kann rechtliche Schritte nach sich ziehen.

Es wird außerdem darauf hingewiesen, dass jede Extraktion durch dauerhafte oder vorübergehende Übertragung eines qualitativ oder quantitativ wesentlichen Teils des Inhalts einer Datenbank, die im Eigentum von LUXUSHÜLLE steht, auf ein anderes Medium, auf jede erdenkliche Weise und in jeder Form sowie die Wiederverwendung durch Bereitstellung eines qualitativ oder quantitativ wesentlichen Teils des Inhalts der Datenbank für die Öffentlichkeit, unabhängig von der Form, untersagt ist.

Produkte

Es wird ausdrücklich festgehalten, dass LUXUSHÜLLE der ausschließliche Eigentümer aller geistigen Eigentumsrechte in Bezug auf die Produkte ist und dass diese, falls vorhanden, auf den Produkten erscheinen. Tatsächlich stellt die Bestellung der Produkte durch den Kunden lediglich einen Erwerb des materiellen Eigentums am Produkt dar, mit Ausschluss des geistigen Eigentums in Bezug auf das Produkt, das das ausschließliche Eigentum von LUXUSHÜLLE bleibt.

Streitbeilegung, anwendbares Recht und zuständiges Gericht

Im Falle eines Streits oder einer Beschwerde im Zusammenhang mit einer Bestellung muss der Käufer seine Beanstandungen per E-Mail an LUXUSHÜLLE– Kundenservice – unter support@luxushulle.de senden.

Im Falle von Schwierigkeiten bei der Anwendung dieses Vertrags stimmen die Parteien der Möglichkeit zu, vor einer rechtlichen Auseinandersetzung eine gütliche Lösung zur Beilegung des Streits zu suchen.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen der Anwendung des französischen Rechts, unabhängig vom Wohnsitz des Käufers und dem Ort, an dem die Bestellung aufgegeben wird. Die zwingenden gesetzlichen Bestimmungen des Landes des gewöhnlichen Aufenthalts des Käufers bleiben unberührt.

Für Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@luxushulle.de oder senden Sie uns Post an unsere Adresse: Leuschnerstraße 22, 30457 Hannover, Germany